Die Blutschlägermine

WoD: Die heroische Blutschlägermine

Allgemeines

Die Blutschlägermine (eng: Bloodmaul Slag Mines) ist ein 5-Spieler-Dungeon aus Patch 6.0 in Warlords of Draenor. Dieser Dungeon lässt sich bereits vor der Höchststufe 100 betreten. Die Blutschlägermine befindet sich im Frostfeuergrat, dem Anfangsgebiet der Horde auf Draenor und ist ideal zum Leveln geeignet.

An den nördlichen Ausläufern des Frostfeuergrats betreiben die Blutschlägeroger mit brutalen Mitteln Bergbauarbeiten in der glühenden Hitze aktiver vulkanischer Höhlen. Von den Sklaven, die aus ganz Draenor zu den Minen gebracht werden, ist keiner jemals lebend zurückgekehrt. Die Ausbeute an Edelsteinen und Erzen der Blutschlägermine ist sehr hoch, doch Gerüchte besagen, der wahre Grund für die Grabungsarbeiten sei ein uraltes Relikt mit unvorstellbarer Macht.


Heroische Boss-Guides

In der Blutschlägermine befinden sich vier WoW-Bosse. Die Reihenfolge der ersten beiden Bosse ist egal. Die nachfolgenden Boss-Guides sind für den heroischen Schwierigkeitsgrad. Bei jedem Boss-Guide gibt es taktische Infos, welche in einem Video präsentiert werden, eine Liste aller Fähigkeiten und eine Loot-Tabelle mit allen Items.

  • Magmolatus: Die Ogergeomanten des Frostfeuergrats brüsten sich damit, die Elemente nutzen zu können, doch treiben sie es gelegentlich einfach zu weit. Gog'duh hatte die Flammen seiner Schmiede zu unglaublicher Hitze angefacht, was Magmolatus in eine solche Wut versetzte, dass Gog'duh sich nun ganz darauf konzentrieren muss, den rasenden Schlackeelementar unter Kontrolle zu halten.
  • Sklavenwächter Crushto: Dieser grausame Ogerzuchtmeister überwacht die Bergbauarbeiten in den glühendheißen Gruben unter dem Frostfeuergrat. Aus ganz Draenor werden Sklaven zu Crushto gebracht, der sie als leicht ersetzbar ansieht und bei Regelbrüchen keine Skrupel hat, sie zu prügeln (oder ihnen schlimmeres anzutun), bis sie ihm gehorchen.
  • Roltall: Roltall ist ein furchterregender Elementar, der von Gug'rokk selbst beschworen wurde und an die Schwelle von Gug'rokks Kammer gebunden ist, um ihm im Falle eines Sklavenaufstands Schutz zu bieten. Die feurige Kreatur hält in ihrer Stellung ewige Wache und schleudert geschmolzenes Gestein auf jegliche Eindringlinge.
  • Gug'rokk: Gug'rokk wurde in Hochfels geboren und war anfangs keinesfalls mit seiner Aufgabe zufrieden, die ihn als Chef der Blutschlägermine in die Tiefen unter dem Frostfeuergrat führte. Mit der Zeit begann er jedoch, die Vorteile zu schätzen, die sich ergeben, wenn man mit absoluter Macht und unter minimaler Überwachung in den Außenbezirken des gorianischen Imperiums arbeitet.

Karte

Blutschlägermine Karte


Erfolge

Das Lied von Erde und Feuer

Bezwingt Magmolatus in der Blutschlägermine auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Katastrophe und Verwüstung noch leben.

Wenn du leben willst – komm mit mir!

Bezwingt Gug'rokk an der Seite von Croman dem Barbaren in der Blutschlägermine auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr sein Schwert gefunden habt.

Feuer einstellen!

Bezwingt Gug'rokk in der Blutschlägermine auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dabei eine instabile Schlacke zu töten.

Herausforderer der Blutschlägermine

Schließt den Herausforderungsmodus der Blutschlägermine ab.

Blutschlägermine: Bronze

Schließt den Herausforderungsmodus der Blutschlägermine mit einer Wertung von 'Bronze' oder besser ab.

Blutschlägermine: Silber

Schließt den Herausforderungsmodus der Blutschlägermine mit einer Wertung von 'Silber' oder besser ab.

Blutschlägermine: Gold

Schließt den Herausforderungsmodus der Blutschlägermine mit einer Wertung von 'Gold' ab.

Belohnung: Teleport zur Blutschlägermine

Blutschlägermine

Bezwingt Gug'rokk in der Blutschlägermine.

Heroisch: Blutschlägermine

Bezwingt Gug'rokk in der Blutschlägermine auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Gilde - Heroisch: Blutschlägermine

Bezwingt Gug'rokk in der Blutschlägermine auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.


Loot

Das Item-Level für den normalen Schwierigkeitsgrad in der Blutschlaegermine liegt bei 530. Das Item-Level für den heroischen Schwierigkeitsgrad bei allen 5-Spieler Dungeons aus Warlords of Draenor liegt bei 630. Loot-Tabellen mit allen Items sind bei den einzelnen Boss-Guides zu finden. Alle Bosse aus diesem Dungeon sind weiter oben verlinkt.


Video

Blutschlägermine (heroisch) im Video

Nun wünschen wir Euch aber viel Spaß mit den Blutschlägerminen und jede Menge Oger Trash.{/gspeech}

Blutschlägermine (90-92) im Video

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top